Bergstraße

Landratswahl Bei Engelhardts erstem Kamingespräch über Facebook ging es um Kinderbetreuung

Betreuungsplatz ohne Wartezeit

Archivartikel

Bergstraße.100 Bergsträßer haben sich im Schnitt im virtuellen Wohnzimmer von Landrat Christian Engelhardt um den Kamin versammelt. Beim ersten Gespräch dieser Art, das live bei Facebook übertragen wurde, stand die Situation der Kinderbetreuung im Kreis im Mittelpunkt.

„Die Kinderbetreuung hat für mich einen sehr hohen Stellenwert, Denn gerade bei meinen beiden Mädchen und vor allem als sie noch

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4285 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel