Bergstraße

Prozessauftakt Jurist muss sich in Darmstadt verantworten

Betrugsvorwurf gegen einen Rechtsanwalt

Archivartikel

Bergstraße.Vor dem Amtsgericht in Darmstadt hat am Freitag der Prozess gegen einen Rechtsanwalt aus Mannheim begonnnen, der vom dortigen Landgericht im vergangenen Jahr wegen Kokainbesitzes und -erwerbs sowie Beihilfe zum Drogenhandel rechtskräftig zu einer Bewährungsstrafe von eineinhalb Jahren verurteilt worden war. Allerdings saß der 53-Jährige dieses Mal nicht wegen eines erneuten Drogendelikts,

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4014 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel