Bergstraße

Urteil Vor dem Amtsgericht Bensheim musste sich ein Mann verantworten, der mehrere Menschen im Vollrausch angegangen war

Bewährungsstrafe für Angriff auf Sanitäter

Archivartikel

Bergstraße.„Ich habe laut geschrien und mir wurde schwarz vor Augen.“ Ein Notfallsanitäter berichtete vor dem Amtsgericht Bensheim, wie es ihm nach der Attacke eines Volltrunkenen ergangen ist: „Ich habe kurz Sternchen gesehen. Es war ein stechender Schmerz.“

Dreieinhalb Jahre ist es her, dass der Rettungswagen mit dem Notfallsanitäter zu einer Unterführung in Heppenheim gerufen wurde, an der ein

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3467 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel