Bergstraße

Amtsgericht Fahrer entgeht nach Zusammenstoß am Stauende auf der A 6 bei Sandhofen einer Haft / Ablenkung bleibt indessen ungeklärt

Bewährungsstrafe nach tödlichem Lkw-Unfall

Archivartikel

Rhein-Neckar.Immer wieder schlägt der 33-jährige Berufskraftfahrer während des letzten Verhandlungstages die Hände vors Gesicht, schluchzt und weint. Sogar seine letzten Worte, die ihm vor dem Urteil zustehen, kann er nicht sprechen, weil ihn der Schmerz übermannt. Die echte Reue, seine Mitwirkung an dem Verfahren und sein Verhalten direkt nach dem Unglück haben sich am Ende für ihn ausgezahlt: Der

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3810 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel