Bergstraße

Bikepark für die Zukunft des Radsports in Bensheim

Archivartikel

Eröffnung: Hobby- und Elitefahrer finden am Berliner Ring ideale Trainingsbedingungen / SSG-Abteilung erhielt bei der Finanzierung viel Unterstützung

Bensheim.Aus einer Idee ist nach zwei Jahren der Umsetzungsphase Realität geworden. Der GGEW-Bikepark am Berliner Ring wurde feierlich eingeweiht und seiner Bestimmung übergeben (wir haben bereits berichtet). „Es hat etwas länger gedauert als gedacht, bis wir den Bikepark nun der Öffentlichkeit übergeben konnten, doch jetzt ist er da. Eigentlich wollten wir bereits im Frühjahr soweit sein, aber die

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6356 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel