Bergstraße

Vernissage Noch bis Jahresende sind die Ergebnisse eines Fotowettbewerbs bei der IHK Darmstadt zu sehen, danach in ganz Südhessen

Bilder der Lieblingsorte gehen auf Reisen

Archivartikel

Darmstadt/Bergstraße.Vom Jurytisch auf die große Leinwand und bald quer durch ganz Südhessen - 25 ausgewählte Fotos des Wettbewerbs "Mein Lieblingsort der Region" wurden bei einer Vernissage in der Industrie- und Handelskammer (IHK) Darmstadt das erste Mal einem breiten Publikum präsentiert. Gezeigt wurden jeweils fünf Fotos aus den Kreisen Bergstraße, Groß-Gerau, Darmstadt-Dieburg, Odenwald und der Stadt

...
Sie sehen 18% der insgesamt 2252 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel