Bergstraße

Energiepark Bürstadt Eigentümer Michael Hartmann sucht Mieter oder Käufer / Makler will Gespräche mit Stadt aufnehmen

Biogas: Nur das Gerippe steht noch

Archivartikel

Bergstraße/Bürstadt.Nur die Gebäude und Silos stehen noch auf dem Gelände des Energieparks Bürstadt. Selbst Strom fließt nicht mehr auf dem Gelände. Wie geht es nun weiter mit der früheren Biogasanlage? Eigentümer Michael Hartmann sagt auf Anfrage unserer Zeitung, er habe einen Makler beauftragt, Mieter oder Käufer dafür zu finden.

„Wir sind immer noch auf der Suche nach einem Betreiber. Denn das Gelände

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4028 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel