Bergstraße

FDP Bundestagsabgeordneter Till Mansmann bezieht neue Räume in Heppenheim / Bundes-FDP 1948 an der Bergstraße gegründet

Blick auf die Wiege der Liberalen

Archivartikel

Bergstraße.Durch die Glasfront prallt der Blick unmittelbar auf den Kurmainzer Amtshof. Dort wurde im Dezember 1948 die FDP gegründet. Allein deshalb findet Till Mansmann sein neues Wahlkreisbüro richtig gut. Im engen Apothekergässchen wurden die Räumlichkeiten jetzt offiziell eingeweiht. Unter den Gästen war viel politische Prominenz aus der Region.

Ein Bergsträßer FDP-Mann in ...


Sie sehen 19% der insgesamt 2048 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel