Bergstraße

Unwetter Die Bergstraße kam im Vergleich zu anderen Regionen allerdings erneut glimpflich davon

Blitz schlug Loch in Wohnhausdach

Archivartikel

Bergstrasse.Starkregen und ein heftiges Gewitter zogen am späten Montagnachmittag auch über den Odenwald und die Bergstraße. In Bensheim schlug der Blitz in ein Wohnhaus an der Weinheimer Straße ein. Die Stützpunktwehr rückte gegen 17.20 Uhr aus.

Zwar kam es nicht zu einem Brand, der Blitz hatte jedoch Ziegel zerstört und ein Loch ins Dach geschlagen. Die Einsatzkräfte suchten mit der Drehleiter

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1814 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel