Bergstraße

Wirtschaftsförderung Beim „India Business Forum“ bei der Winzer eG ging es um die wirtschaftliche und kulturelle Vielfalt der Region

Bollywood und Bergsträßer Wein

Archivartikel

Bergstraße.Das Weintrinken hat in Indien nicht gerade Tradition – im Alltag wird Alkohol dort aus religiösen Gründen eher abgelehnt. Und wenn doch angestoßen wird, dann – bedingt durch englische Einflüsse in der Kolonialzeit – eher mit Whisky. Dennoch gibt es in Indien, vor allem im Süden, auch Weinbau. Die meisten der auf knapp 100 000 Hektar angebauten Reben werden allerdings zur Erzeugung von

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4020 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel