Bergstraße

Kampfmittelräumung Am Mittwoch wurde auf dem Gelände einer Firma in Worms eine Fünf-Zentner-Bombe gefunden

Bombe soll heute entschärft werden

Archivartikel

Worms.Am Mittwoch war laut einer Pressemitteilung der Stadt Worms auf dem Gelände der Wormser Firma Tekin Bau im Industriegebiet Nord eine Fünf-Zentner-Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg aufgetaucht. Offenbar wurde sie zusammen mit Erdaushub oder Bauschutt auf dem Firmengelände abgeladen. Bei Arbeiten auf dem Betriebsgelände sei sie „plötzlich entdeckt“ worden. Auf dem Firmengelände von Tekin Bau

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2476 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel