Bergstraße

Biotech CEO-Wechsel und schwache Aktienentwicklung waren die Topthemen bei der Hauptversammlung in Zwingenberg

Brain: Langes Warten auf Gewinne

Archivartikel

Bergstraße.Das Warten auf die schwarze Null geht weiter. Damit müssen sich nicht nur die Brain-Anleger arrangieren, die gestern zur Hauptversammlung nach Zwingenberg gekommen waren. Konkrete Prognosen darüber, wann das Biotech-Unternehmen die Gewinnschwelle ankratzen könnte, wollte Finanzvorstand Manfred Bender in der Melibokushalle nicht abgeben. Dafür seien gerade jetzt zu viele Unsicherheitsfaktoren

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6120 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel