Bergstraße

Biotech Update für Strategie und Portfolio in Arbeit

Brain will nachbessern

Archivartikel

Zwingenberg.Das Biotechnologieunternehmen Brain will seine Strategie nachbessern und sein Portfolio überprüfen. In Zukunft werde sich Brain auf die vielversprechendsten Forschungs- und Entwicklungsprogramme sowie seine Schlüsselmärkte fokussieren. Das geht aus einer Unterlage für eine Investorenkonferenz hervor, die gestern mit der Bekanntgabe von Geschäftszahlen vorgestellt wurde. Details wurden nicht

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1470 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel