Bergstraße

Junior-Chef will nicht aufgeben

Brand im Sägewerk: Betrieb läuft weiter

Archivartikel

Gras-Ellenbach.Dreimal in vier Jahren loderten die Flammen: Michael Monnheimer, Senior-Chef des Sägewerks in Gras-Ellenbach, gibt nach den verheerenden Bränden vom November 2015, vom Juli 2018 und von diesem Wochenende auf: „Ich habe fertig.“ Nicht aber sein Sohn Markus. Am Telefon klingt der Junior-Chef entschlossen: „Wir machen weiter!“, betonte er gestern im Gespräch mit dieser Zeitung. Umso wichtiger ist

...

Sie sehen 63% der insgesamt 636 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel