Bergstraße

Lampertheim-Hofheim Menschen kamen nicht zu Schaden

Brand in einer Gärtnerei

Archivartikel

Lampertheim-Hofheim.Am Freitagabend kam es gegen 21.45 Uhr in einer Gärtnerei in der Hofheimer Backhausstraße zu einem Schwelbrand in der Deckenverkleidung. Ein Mitarbeiter bemerkte die Rauchentwicklung und informierte die Rettungsleitstelle. Er war die einzige Person in dem Gebäude und konnte sich unverletzt ins Freie retten. Weitere Personen waren nicht betroffen. Der Feuerwehr aus Lampertheim und Bürstadt

...

Sie sehen 52% der insgesamt 765 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel