Bergstraße

Feuer Hoher Sachschaden in Grasellenbacher Ortsteil

Brand in Wohnhaus

Grasellenbach.Hoher Sachschaden entstand in der Nacht auf Samstag beim Brand in einem Einfamilienhaus im Grasellenbacher Ortsteil Hammelbach.

Um kurz nach Mitternacht hatte sich der Hauseigentümer bei der Zentralen Leitstelle Bergstraße über Notruf gemeldet. Die alarmierten Feuerwehren aus Grasellenbach und den Ortsteilen Hammelbach, Wahlen und Scharbach konnten den Brand löschen. Bei dem Feuer wurde niemand verletzt.

In Sauna ausgebrochen

Nach ersten Erkenntnissen war der Brand im Erdgeschoss des Hauses im Bereich einer Sauna ausgebrochen und hatte erheblichen Schaden angerichtet. Die Sauna war zum Zeitpunkt des Brandes eigentlich nicht in Betrieb und wurde wegen Umbau als Lagerraum genutzt.

Die Polizei in Heppenheim hat die Ermittlungen zur Brandursache und zur genauen Schadenshöhe aufgenommen. Mit Ergebnissen ist erst im Laufe der nächsten Tage zu rechnen. pol

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel