Bergstraße

Feuerwehreinsatz

Brennendes Lager mit Strohballen

Archivartikel

Alsbach.Ein Strohballenlager südlich von Alsbach hat in der Nacht auf Freitag gegen 2.30 Uhr Feuer gefangen. Die genaue Anzahl der im Bereich des Löschwasserteiches gelagerten Strohballen ist unbekannt, wird aber auf circa 100 Ballen geschätzt. Die Feuerwehr Alsbach verhinderte ein Ausbreiten des Brandes. Durch die Rauchgase kam es zu Geruchsbelästigungen. Anwohner wurden gebeten, Fenster und Türen

...

Sie sehen 67% der insgesamt 600 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel