Bergstraße

Bürgermeisterwahl Anne Stertz-Hofmeister aus Worms tritt in Bürstadt als unabhängige und parteilose Kandidatin an

Bürger mit Mut und Humor überzeugen

Bürstadt/Worms.Normalerweise wäre Anne Stertz-Hofmeister während der Bürgermeisterwahl am 27. Januar nicht in Bürstadt, sondern in Rio de Janeiro. Dort hat die 59-Jährige bis vor eineinhalb Jahren ein Café betrieben. Doch nachdem die Wormserin entführt und ausgeraubt wurde, kehrte sie zurück in die Heimat – und hat sich nun entschlossen, sich für den Chefsessel im Bürstädter Rathaus zu bewerben.

Dass

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3115 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel