Bergstraße

AfD-Landtagsabgeordneter

Bürgersprechstunde mit Rolf Kahnt

Archivartikel

Bergstraße.Der Bergsträßer Landtagsabgeordnete Rolf Kahnt (AfD) lädt für Freitag (17.) zu seiner ersten Bürgersprechstunde von 16 Uhr bis 18 Uhr in sein Wahlkreisbüro in Bensheim (Ampèrestraße 1 B, im Gebäude der Firma Kellgas) ein.

Kahnt, der auch Mitglied des Kreistages ist sowie der Bensheimer Stadtverordnetenversammlung angehört, steht für Gespräche zu allen relevanten Themen aus der Stadtpolitik, der Kreispolitik wie auch aus der Landespolitik zur Verfügung, wie er ausdrücklich betont.

„Ich möchte mit meinen Sprechstunden vor Ort erfahren, wo den Menschen der Schuh drückt und wo ich gegebenenfalls helfen kann“, so Kahnt. Daher sei ein Austausch mit Entscheidungsträgern – unabhängig, welche politische Richtung sie verträten – grundsätzlich zu begrüßen, „allein aus Gründen der Transparenz“. Abgeordnete, so fügt Kahnt hinzu, seien schließlich für alle da, nicht nur für ihre jeweiligen Wähler.

Um Anmeldung unter Telefon 0170/1452 730 wird gebeten. Eine Anmeldung ist für die Nutzung der Sprechstunde aber nicht erforderlich. Bürgersprechstunden von Rolf Kahnt sollen nun regelmäßig abgehalten werden. red

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel