Bergstraße

AfD-Veranstaltung II Wie eine Schülerin die Ereignisse am Sonntag wahrnahm

Bunter Tag für die Demokratie

Archivartikel

Bensheim.Ich war dabei, als am Sonntag über 1000 Demonstranten parallel zu der AfD-Wahlkampfveranstaltung in Auerbach auf die Straße gingen. „Herz statt Hetze“ oder „Fakten statt Faschismus“ stand auf den Transparenten und Schildern der Demonstranten. Das „Wir sind mehr“-Gefühl war deutlich zu spüren. Es war toll, zu sehen, wie solche Werte an diesem Tag stark vertreten wurden und die Straße auf einen

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2322 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel