Bergstraße

Wetter Einige umgestürzte Bäume, aber keine Verletzten und nur geringer Sachschaden sind die Bilanz des Sturmtiefs, das in der Nacht auf Mittwoch die Region traf

Burglind bleibt der Bergstraße gnädig

Archivartikel

Bergstraße.Sturmtief Burglind fegte am frühen Morgen auch über die Bergstraße – hinterließ dort aber weniger Schäden als zunächst befürchtet. In Bensheim meldete die Feuerwehr lediglich einen Einsatz. Im Tilsiter Weg stürzte um kurz nach 8 Uhr ein Baum auf ein Haus. Verletzt wurde niemand.

„Ein paar Ziegel gingen kaputt und wir mussten den Gehweg sperren, weil zu viel Material herumlag“, fasste

...
Sie sehen 14% der insgesamt 2968 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel