Bergstraße

Politischer Aschermittwoch „Ressentiments geschürt“

CDU weist Hörst-Kritik scharf zurück

Archivartikel

Bergstraße.In scharfer Form hat der Chef der Bergsträßer CDU-Kreistagsfraktion auf Aussagen von Christopher Hörst beim liberalen Aschermittwoch reagiert. Der FDP-Kreisvorsitzende habe wohl auch mal närrisch sein wollen, dabei aber vergessen, „dass am Aschermittwoch alles vorbei ist“, so Volker Oehlenschläger. Der Christdemokrat weiter: „Ungeachtet dessen wäre er mit diesem Beitrag bei jedem Kappenabend

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1459 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel