Bergstraße

Pandemie Insgesamt wurden im Kreis Bergstraße bisher 603 Infektionen registriert

Corona-Infektion auch am AKG in Bensheim

Archivartikel

Bergstraße.Im Kreis Bergstraße wurden heute sieben neue Corona-Fälle registriert. Einer der Fälle steht im Zusammenhang mit dem Alten Kurfürstlichen Gymnasium (AKG) in Bensheim. Das AKG ist nach der Karl-Kübel-Schule die zweite Schule in der Stadt, an der in den vergangenen Tagen Corona-Fälle aufgetaucht sind. Insgesamt seien rund 40 Leute im Zusammenhang mit der Infektion in Quarantäne, hieß es vom

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1523 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel