Bergstraße

Pandemie Gesangsvereine sagen alle Veranstaltungen im Frühjahr ab / Nachholtermine für Konzerte werden im Herbst nur schwer zu realisieren sein

Corona lässt die Chöre verstummen

Archivartikel

Kreis Bergstraße.Mindestens bis zum Ende der Osterferien wird im Kreis Bergstraße kein Chorgesang zu hören sein. Im Kampf gegen das neue Corona-Virus COVID-19 haben die meisten Chöre im Kreisgebiet bereits in der vergangenen Woche ihre Veranstaltungen abgesagt und Proben eingestellt. Inzwischen würden durch die Schließung der Bürgerhäuser und Hallen im Kreis ohnehin kaum noch Räume zur Verfügung

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5302 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel