Bergstraße

Feuerwehren Der Nachfolger von Wolfgang Müller stand eigentlich schon fest, dann aber legte Landrat Engelhardt sein Veto ein / Zweite Ausschreibungsphase abgeschlossen, Auswahlverfahren angelaufen

Das lange Warten auf den Kreisbrandinspektor

Archivartikel

Bergstraße.Die Feuerwehren im Kreis Bergstraße müssen auch im zweiten Monat, nachdem sich der bisherige Amtsinhaber Wolfgang Müller in den Ruhestand verabschiedet hat, ohne einen Kreisbrandinspektor auskommen.

Zwar ist eine zweite Ausschreibungsphase am vergangenen Wochenende abgeschlossen worden und das Auswahlverfahren hat begonnen, wie es vom Landratsamt in Heppenheim heißt.

Vertretern

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3712 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel