Bergstraße

Mobilität Die Anlage der GGEW in Bensheim ist seit rund einem Jahr außer Betrieb

Das lange Warten auf die Erdgas-Zapfsäule

Archivartikel

Bergstraße.Die von der GGEW betriebene Erdgas-Säule auf dem Gelände der Tankstelle an der Bensheimer Autobahnauffahrt ist defekt – und das schon seit mittlerweile rund einem Jahr. Für Zeitungsleserin Marianne Mauch und ihre Familie, die sich schon im Jahr 2010 ihr Erdgasauto gekauft hatten und seinerzeit sogar einen Zuschuss von der GGEW erhalten hatten, ist dies besonders ärgerlich. Denn die

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3028 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel