Bergstraße

Corona-Pandemie Keine Rechtsgrundlage für die Frage nach Aufenthalten in Risikogebieten während der Ferien

Datenschutz: Eltern erheben Vorwürfe wegen Schulformularen

Bergstraße.Sie sollen helfen, die Infektionsgefahr an Bergsträßer Schulen einzudämmen, verlangen aber Informationen, die nicht jeder preisgeben will: Formulare, auf denen Eltern von Schülern angeben sollen, ob ihr Kind in den vergangenen 14 Tagen in einem Corona-Risikogebiet war – und falls ja, ob sie einen negativen Test nachweisen können.

Der Kreis Bergstraße als Schulträger hat Vordrucke für

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3861 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel