Bergstraße

Genuss Für die Spargelhöfe in der Region war es keine einfache Saison / Erdbeeren und Himbeeren gibt es auch nächste Woche noch

Den vorerst letzten Bergsträßer Spargel gibt es am Samstag

Bergstraße.Wer noch ein letztes Mal für diese Saison Bergsträßer Spargel essen möchte, der sollte sich sputen: Beim Spargel- und Obsthof Wendel aus Zwingenberg gibt es ihn noch bis Samstag, in Einhausen beim Spargelhof Schlösser-Treiber ist schon seit 14. Juni Schluss.

Erntehelfer kamen verspätet

„Zum Ende hin hat bei uns einfach der Ertrag gefehlt“, berichtet Simone Treiber, die

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3752 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel