Bergstraße

Geldanlage Merck und Dentsply Sirona trotzen dem Abwärtstrend/Kein Ende der Talfahrt bei Frankfurter Banken in Sicht

Depot Bergstraße stabiler als Dax

Archivartikel

Bergstraße.In den vergangenen vier Wochen mussten viele Aktien Federn lassen. Der Deutsche Aktienindex Dax gab um mehr als fünf Prozent nach und auch in den Depots von Bergstraße und Südhessen sowie Rhein-Neckar und Rhein-Main ging es bergab. Relativ gesehen am besten hielt sich noch das Depot Bergstraße/Südhessen. Zu verdanken ist das den Schwergewichten Merck aus Darmstadt und Dentsply Sirona aus

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4961 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel