Bergstraße

Runder Geburtstag Dietrich Kaßmann stand von 1985 bis 1997 an der Spitze der Kreisverwaltung / Morgen feiert er seinen 80. Geburtstag

Der Ex-Landrat als kritischer Beobachter

Archivartikel

Bergstraße.Einen Empfang anlässlich seines 80. Geburtstags am morgigen Sonntag, ausgerichtet vom Kreis Bergstraße, habe er dankend abgelehnt, sagt Ex-Landrat Dietrich Kaßmann: „Es gab schon einen zu meinem 70. Geburtstag. Ich bin da mehr für Demut“.

Er habe der jetzigen Kreisspitze einen Gegenvorschlag gemacht, der aber nicht auf Zustimmung getroffen sei, erläutert der Sozialdemokrat, der von 1985

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4787 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel