Bergstraße

Geldanlage Aktien börsennotierter Konzerne geben nach – Kurse aber noch höher als zu Jahresbeginn

Der Frühling legt an der Börse eine Pause ein

Archivartikel

Bergstraße.Für die Aktionäre der Region begann das Jahr 2019 ganz gut. In den Depots mit den Papieren der börsennotierten Unternehmen von der Bergstraße und Südhessen sammelte sich bis zum April eine veritable Wertsteigerung an. Im Mai hingegen ging es erstmal wieder bergab, wenn auch mit einem Minus von 1,3 Prozent im überschaubaren Rahmen – und noch die Kurse lagen noch deutlich über den Werten aus dem

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3486 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel