Bergstraße

Ausflugsziele Historisches Museum der Pfalz öffnet auch die zweite Sonderausstellung wieder

Der Grüffelo ist zurück

Archivartikel

Speyer.Das Historische Museum der Pfalz hat nach dem „Medicus“ auch die Familienausstellung „Der Grüffelo“ wieder eröffnet. Bis zur corona-bedingten Schließung hatten sich 30 000 Menschen die im Dezember 2019 gestartete Schau angesehen. Bis 27. Juni 2021 soll sie nun in Speyer zu sehen sein. Vor der Wiedereröffnung seien auf Grundlage der aktuellen Sicherheits- und Hygienevorgaben Anpassungen vorgenommen worden. Wegen der Personenbegrenzung sind die Tickets vorab im Online-Shop zu haben. So ist es auch beim „Medicus“ , der bereits seit Anfang September wieder besucht werden kann. sin

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel