Bergstraße

Verein „Einfach helfen“ Die 110 Karten für die „Christmas Tea Time“ in Auerbach waren schnell verkauft

Der gute Zweck im Vordergrund, der Genuss nebenbei

Bergstraße.„Sold out“ hieß es schon bald, nachdem der in Auerbach ansässige Verein „Einfach helfen“ zu seinem inzwischen fest im Jahresprogramm stehenden „Christmas Tea Time“ in das Weinhaus „Blauer Aff“ geladen hatte. Insgesamt 110 Karten wurden verkauft – und so füllten sich Scheune und Wintergarten der weihnachtlich geschmückten Auerbacher Weinstube am ersten Adventsnachmittag schnell.

Schon

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3928 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel