Bergstraße

Abofalle Dreiste Anrufer versprechen zahlreiche Geld- und Sachgewinne / Ein Rimbacher Ehepaar berichtet über seine Erfahrungen

„Der Mann hat geredet wie ein Buch“

Archivartikel

Bergstraße.Gut zehn Wochen ist es nun her, als das Telefon eines Rimbacher Ehepaares zum ersten Mal klingelte. Am Telefon wurden den Eheleuten zahlreiche Geld- und Sachgewinne versprochen. Am Ende standen die beiden jedoch mit einem Zeitschriftenabo und einer Reiseversicherung da. Die Rimbacherin meldete sich mit ihrer Geschichte in unserer Lokalredaktion, „ich will, dass die Leute noch mehr bei diesem

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5431 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel