Bergstraße

Geldanlage Investorentage können unterschiedliche Folgen haben, wie bei Merck und Brain zu beobachten

Die Aktienkurse aus Südhessen schlagen im Monatsvergleich den Dax

Archivartikel

Bergstraße.Während im Alltag die Folgen der Corona-Krise noch keineswegs ausgestanden sind, sieht es an der Börse so aus, als sei das Schlimmste schon längst überstanden. Von ihren Tiefs im Mai haben sich viele Aktien nicht nur kräftig erholt. Manche streben sogar schon neuen Rekorden entgegen. Fragt sich nur, ob das von Dauer ist.

Denn ob, erstens, die hohen Kurse mit kräftigen Gewinnen der

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5712 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel