Bergstraße

Ortsumgehung Mörlenbach Diskussion um die Frage, wie es zu der neuerlichen Verzögerung kommen konnte

Die Debatte um die B 38 a reißt nicht ab

Archivartikel

Bergstraße.Die Debatte um den Bau der Ortsumgebung von Mörlenbach reißt nicht ab. Vor gut zwei Wochen hatte ein Sprecher des Verwaltungsgerichtshofs in Kassel auf Nachfrage der Redaktion mitgeteilt, dass von den Beteiligten neue Gutachten der Trassenvarianten betreffend eingereicht worden sind. Aufgrund des laufenden Verfahrens konnte er sich zu den Inhalten nicht äußern.

Ein Sprecher der

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4697 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel