Bergstraße

Vortrag Der Philosoph Richard David Precht spricht in Bensheim

Die Kunst, kein Egoist zu sein

Archivartikel

Bensheim/Bergstraße.Dass es ein Philosoph mit seinen Sachbüchern an die Spitze der Bestseller-Liste schafft, passiert nicht alle Tage. Richard David Precht ist dies nicht nur einmal gelungen.

Sein Sensationserfolg mit dem kryptischen Titel: "Wer bin ich und wenn ja wie viele" katapultierte den 50-jährigen Philosophie-Professor in die vorderste Front der deutschen Intellektuellen. Das Standardwerk hat längst

...
Sie sehen 14% der insgesamt 2913 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel