Bergstraße

Tourtagebuch

Die letzte Etappe

Archivartikel

Mit der achten und letzten Etappe hat die Tour de Riva ihr Ziel, das italienische Riva del Garda, erreicht. Die Spendensumme liegt bei 447 777 Euro.

Es ist geschafft: Die Tour de Riva hat ihr Ziel, das italienische Riva del Garda, erreicht. Auf insgesamt acht Etappen wurden dabei 447 000 Euro für krebskranke Kinder gesammelt. Beim "Einmarsch der Gladiatoren" am Zielort spielte eine Blaskapelle, gefolgt von den Nationalhymnen von Italien und Deutschland. Als dann auch noch die Europahymne gespielt wurde, hatten alle, die dabei waren,

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2574 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel