Bergstraße

Ostkontakte Landrat Christian Engelhardt und Vize-Landrätin Diana Stolz waren zu Gast beim russischen Partnerkreis Polessk/Labiau

Die Partnerkreise können viel voneinander lernen

Archivartikel

Bergstraße.Partnerschaften des Landkreises mit anderen Regionen leben von regelmäßigen Kontakten. Dies bewies einmal mehr der dreitägige Besuch von Landrat Christian Engelhardt und Erster Kreisbeigeordneten Diana Stolz in Polessk/Labiau im ehemaligen Ostpreußen, das heute im russischen Gebiet Kaliningrad liegt.

Im vergangenen Jahr war eine Delegation der Partnerregion an der Bergstraße zu Gast, um

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1824 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel