Bergstraße

Tourtagebuch

Die siebte Etappe

Archivartikel

Die Spendensumme wächst weiter, während sich die Tour de Riva langsam, aber sicher ihrem Zielpunkt nähert

Die Tour de Riva biegt langsam auf die Zielgerade ein. Nachdem die 100 Radler und 30 Helfer am Donnerstagabend in Schlanders begrüßt worden waren, ging es zu der von der Stadt organisierten Grillfete. Was die Organisatoren völlig unterschätzt hatten, war der Bierkonsum. Nach einer Stunde war nichts mehr da. Doch man fackelte nicht lange, bei einer örtlichen Kneipe wurden zwei Fässer Bier

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2969 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel