Bergstraße

Unternehmerverband Südhessen Der ehemalige Chef von Bertelsmann und Karstadt-Quelle erzählt launig über seine Erfolge und sein Scheitern und hinterlässt zwiespältige Gefühle im Publikum

Die Todsünden des Thomas Middelhoff

Archivartikel

Darmstadt.Das Publikum beim Unternehmerverband Südhessen war nach dem Vortrag von Thomas Middelhoff genauso zwiegespalten wie vorher. War es nun ehrliche Reue eines Sünders oder perfektes Marketing eines begnadeten Selbstdarstellers, was sie da 45 Minuten zu hören bekamen.

Zweifel blieben und schon zuvor gab es lebhafte Diskussionen unter den rund 250 Unternehmern, ob es sich überhaupt geziemt,

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5216 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel