Bergstraße

Diskussionsrunde Die Bergsträßer CDU hatte zum Gespräch mit Katja Leikert eingeladen

„Die Widerstandsfähigkeit Europas stärken“

Archivartikel

Bergstraße.Zu einer Diskussion anlässlich der Deutschen EU-Ratspräsidentschaft und der europäischen Idee hatte der Bergsträßer Bundestagsabgeordnete Michael Meister seine Bundestagskollegin Katja Leikert nach Lorsch eingeladen. Leikert ist als stellvertretende Fraktionsvorsitzende für den Themenbereich Europa verantwortlich. Aufgrund der Corona-Pandemie fand die Diskussion in Form einer Videokonferenz

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2017 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel