Bergstraße

Weißer Ring Gespräch mit Daniela Gentner von der Außenstelle Bergstraße zum Tag der Kriminalitätsopfer / Anfragen häufen sich

„Die Zahl der Fälle nimmt zu“

Archivartikel

Bergstraße.„Zwei bis drei Fälle haben wir schon die Woche, manchmal mehr, manchmal weniger“, sagt Daniela Gentner. Die 56-Jährige leitet die Außenstelle des Weißen Rings im Kreis Bergstraße. Mit drei Mitarbeiterinnen – alle ehrenamtlich – kümmert sie sich um die Opfer. Vor allem Häusliche Gewalt nennt sie dabei. Aber kürzlich hat sie auch die Mutter eines 18-Jährigen um Hilfe gebeten, weil ihr Sohn

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4024 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel