Bergstraße

Sonnenuhren Birkenauer Verein wagt es nach der Absage 2018 noch einmal und bewirbt sich noch im April für zwei gleich zwei Einträge ins Guinness-Buch

Die Zeit soll reif sein für den Rekord

Archivartikel

Birkenau.Der Birkenauer Sonnenuhrenverein hat ein Ziel vor Augen: Er will es nochmal wagen und Birkenau, das Dorf der Sonnenuhren, zu einem Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde verhelfen. Der erste Versuch von Dezember 2017 scheiterte, aber nun, mehr als zwei Jahre später, ist nach Meinung des Sonnenuhrenvereins die Zeit nun endlich reif für den Weltrekord. Dieses Mal will er sich mit gleich zwei

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6363 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel