Bergstraße

Bildung Experte Josef Kraus spricht in Darmstadt über seine Vorstellungen für Deutschland und fordert hohe Standards

„Download-Wissen“ reicht nicht aus

Archivartikel

Darmstadt/Bergstraße.Josef Kraus (Bild) kommt gerne nach Hessen. Zu dem Bundesland hat er eine besondere Beziehung, seit er 1995 als Schatten-Kultusminister des CDU-Spitzenkandidaten Manfred Kanther in den hessischen Wahlkampf zog. Familie Kraus war seinerzeit auf den Wechsel vom niederbayrischen Ergolding nach Wiesbaden eingestellt, seinem Sohn hatte er für den Fall des Wahlsiegs und des Umzugs in die

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4281 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel