Bergstraße

Freizeit Noch ist unklar, wann die Wagen wieder fahren können / Vorbereitende Maßnahmen sowie ein Corona-Sicherheitskonzept sind gemacht

Draisinen-Start am 1. Juni ist ungewiss

Archivartikel

Bergstraße.Eine Zäsur für die Überwaldbahn. So bezeichnet Geschäftsführer Holger Kahl die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Solardraisine. Hier war schon Ende März klar, dass die Saison nicht wie üblich am 1. April starten kann. Stattdessen hatten die Verantwortlichen frühestens den 1. Juni ins Auge gefasst. Ob das eingehalten werden kann, weiß auch heute noch niemand so genau. Letztendlich

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4321 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel