Bergstraße

Ehrung Politisches Engagement des CDU-Politikers und langjährigen Kreistagsvorsitzenden gewürdigt / Sein Ohr hatte er stets an den Menschen

Dregger-Medaille für Werner Breitwieser

Archivartikel

Bergstraße.Seine ehrenamtlichen Tätigkeiten in der Politik auf Kreis- und Gemeindeebene, in Vereinen, in der Partnerschaftspflege zwischen dem Kreis Bergstraße und den Partnerkreisen in Europa als Vorsitzender des Vereins "Most/Brücke" sind nicht mehr an zwei Händen abzuzählen. Aber bereits vor zwei Jahren deutete Werner Breitwieser zu seinem 75. Geburtstag an, dass es Zeit werde, "Ballast abzuwerfen".

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3731 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel