Bergstraße

Dritte Niederlage in diesem Jahr

Archivartikel

SV Darmstadt 98.Der SV Darmstadt 98 hat auch das dritte Spiel 2021 in der 2. Fußball-Bundesliga verloren. Die Lilien unterlagen am Sonntag beim 1. FC Heidenheim mit 0:3 (0:0) und rutschten auf den 14. Tabellenplatz ab. Nach den Treffern von Christian Kühlwetter (49. Minute), Patrick Mainka (59.) und Denis Thomalla (83.) kletterte Heidenheim auf Rang sieben. "Das ist bitter für uns. Insgesamt war es aber ein Spiel auf Augenhöhe. Das 0:3 spiegelt die Partie nicht wider", bilanzierte Trainer Markus Anfang. "Doch die Ergebnisse sprechen aktuell nicht für uns, auch wenn wir gelobt werden, dass wir ordentlich Fußball spielen."

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel