Bergstraße

Fahndung Frau bringt mehrere Hundert Euro zur Polizei

Ehrliche Finderin

Archivartikel

Viernheim.Eine ehrliche Finderin von mehreren Hundert Euro zögerte nicht lange und brachte ihren Geldfund zur Polizei.

Das Geld hatte die Frau am Samstagnachmittag im Ausgabeschacht eines Geldautomaten im Rhein-Neckar-Zentrum in der Robert-Schumann-Straße gefunden.

Die Finderin hatte kurz vor ihrer wertvollen Entdeckung eine Frau mit langen dunklen Haaren bemerkt, die sich von dem Geldautomaten entfernte. Offensichtlich, so die Polizei, sei das Bargeld liegengelassen worden.

Die Polizei in Viernheim ist nun auf der Suche nach der Besitzerin oder dem Besitzer des Geldes. Die mit dem Fall betrauten Beamten sind auch unter der Telefonnummer 06204 / 93770 zu erreichen. pol

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel