Bergstraße

Verkehr Die Firma Smurfit Kappa in Heppenheim nimmt als erstes Bergsträßer Unternehmen an einem neuen Programm teil

„Eigentlich gibt es keinen Grund, per Auto zur Arbeit zu kommen“

Archivartikel

Bergstraße.„Es hat sich gelohnt“, sagt Peter Heisterüber nach einem Jahr – und seine Begeisterung von dem Beratungsangebot zur betrieblichen Mobilität ist unüberhörbar. Im Rahmen eines Pressegespräches stellte der Geschäftsführer und Werksleiter der Smurfit Kappa GmbH in Heppenheim seine Erfahrungen mit dem Programm „südhessen effizient mobil“ vor, dem sich sein Unternehmen im vergangenen Jahr

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4737 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel